Nein, ich habe das Radfahren nicht aufgegeben. Gesundheitliche Probleme einhergehend mit diversen Arztbesuchen haben mich dazu gezwungen, das Auto wieder etwas öfter zu nehmen. Dann fahre ich nicht mehr an den Tagen, an denen wir abends Golftraining haben. Das wird einfach zuviel. Einmal wegen der körperlichen Belastung (Bin halt keine 20 mehr *hüstel*) und zum anderen ist es auch ein Zeitfaktor, wenn wir um 17:00 schon in Krogaspe auf dem Platz sein müssen. So konnte ich vergangene Woche nur einmal am Donnerstag mit dem Rad zur Arbeit fahren, heute aber auch schon wieder und ich bin guter Dinge. Nur morgen liegt wieder ein Arzttermin an. Den Rest der Woche sollte ich fahren können.
Sehr stolz bin ich darauf, dass ich mich jetzt - ohne Wind, weder Gegen- noch Rücken- - auf 42 Minuten und eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 20 km/h eingependelt habe, 10 Minuten weniger als zu Anfang, das nenn ich doch mal Fortschritt.
Stricken geht nun auch wieder, nachdem meine Fingergelenke rumgezickt haben. Ich hoffe, das bleibt nun auch so, alles andere wäre fatal. Also gibt es bald wieder neue Bilder.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen