Donnerstag, 25. März 2010

So sieht der Frühling aus

Ich freue mich jedes Jahr wieder aufs Neue darauf, mein Wohnzimmer ins Freie verlegen zu können. Und was gibt es Schöneres als an so einem tollen Frühlingssonnentag frei zu haben? Es ist das erste Mal, dass ich im neuen Heim draußen spinne. Nun wissen wenigstens alle Nachbarn, dass die Neue total spinnt.



Und dieses Bild hier ist allein für Dich, Sibille! Erkennst Du die Feuerwehrsocken wieder? Und ja, ich nehme Dein Angebot sehr gerne an, wenn Du mit meinen stümperhaften Anfängerseifen, die dennoch aus erlesensten Zutaten sind, zufrieden bist. Muss dann nur erstmal noch vieeeeeeel schöne Seife sieden. Gib mir etwas Zeit ;-)



3 Kommentare:

  1. Hach...ich kann dir sooo gut nachfühlen, allerdings hab ich heut gefärbt und grade die Stränge/Blanks zum Trocknen aufgehängt.

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. ... merci für das Sockenbild ;-)) Ich hatte gar keine Zwefel, dass Du sie noch hast!
    Na dann üb' Du Seife sieden und gib' laut, wenn Du so weit bist, dass wir tauschen können - ich freu' mich schon!

    Viele Grüße Sibille

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: Wie lustig - hab' eben erst gesehen, dass Du auch auf den großen Kaffeeimer wartest ;-))

    AntwortenLöschen