Donnerstag, 2. Februar 2012

Alter Marquardsen Webstuhl zu verschenken

 Der Webstuhl ist weg!

Diesen Webstuhl habe ich geschenkt bekommen, weil er sonst auf dem Sperrmüll gelandet wäre. Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, ihn nicht selbst zu restaurieren. Versenden ist schwierig, aber sicher möglich, wenn auch nicht ganz billig. Diese Kosten hätte ich dann gern erstattet. Das Untergestell lässt sich zusammenklappen. So wie er dasteht, ist er nicht zu benutzen, er braucht wirklich viel liebe und so einige neue Teile. Er hat 100 cm Webbreite, vier Schäfte, vier Tritte. Alles nicht heil, alle Metallteile haben Rost.

Ich verschenke ausschließlich den Webstuhl, so wie er dasteht, kein weiteres Zubehör.

Bei Interesse bitte E-Mail an: pippi2206@gmx.de

DSCN0081

DSCN0082

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen