Mittwoch, 14. Mai 2014

Die Villa Kunterbunt

Hier ist nun der Grund, warum ich so lange nicht gebloggt habe. Nach Nerven aufreibenden Monaten mit Notar, Banken und Verkäufern konnte die Übergabe endlich am 10. Februar stattfinden. In dieser Zeit war ich am Rand des Belastbaren angelangt. Zwischenzeitlich war es nicht klar, ob zuerst ein Einzugstermin oder ein Scheidungstermin kommt.

Dann ging es los mit dem Renovieren, das war dann nur körperlich anstrengend, aber es hat riesigen Spaß gemacht. Alle Katastrophen, die sich dabei auftaten, konnten elegant bewältigt werden. Dann kam noch eine stressige Zeit des Umzugs und der Übergabe der alten Wohnung und nun machen wir uns unser neues Zuhause mit jedem Tag wohnlicher. Wir haben diese Entscheidung noch keinen Tag bereut und freuen uns jeden Tag aufs Neue über unser wunderschönes Zuhause.

Hier ein paar Impressionen:










In loser Reihenfolge werde ich sicher immer mal das eine oder andere Foto posten, das wäre jetzt sonst zuviel auf einem. Gestrickt wird natürlich auch noch, dazu morgen mehr. Ich verspreche, jetzt wieder regelmäßig zu bloggen.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch!
    Toll, im Frühjahr einen solchen Neuanfang machen zu können, das hebt die Stimmung sicher noch zusätzlich.
    Wünsche genussvolle Stunden im schönen, neuen Garten.
    maliz

    AntwortenLöschen