Freitag, 11. März 2011

Der Chefschal

Ja, mich gibt es noch, ich bin auch nach wie vor fleißig. Nur das mit dem Bloggen wollte in den letzten Monaten nicht klappen. Es fehlte einfach die Lust, mich darzustellen. Einiges ist fertig geworden, unter anderem die schon gezeigten giftgrünen Socken. Da fiel es mir wirklich sehr schwer, die wegzuschicken, weil sie einfach toll geworden sind und sich dieses Drops-Garn fantastisch anfühlt. Aus dem Garn werde ich für mich auf jeden Fall auch noch Socken stricken.


Fertig geworden ist auch dieser Schal, den ich meinem Chef zum Abschied am Jahresende geschenkt habe. Er hat sich riesig gefreut und sich noch über lange Zeit immer wieder bedankt.


Er ist gestrickt aus Konengarn von der Hamburger Wollfabrik (Merino-Kaschmir). Er ist kuschelig weich, das Muster (Reversible Herringbone Scarf  von Sammie Carraher) lässt sich klasse ohne viel Nachdenken stricken und geht flott von der Hand, macht trotzdem was her.

 PICT0003

PICT0004

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen