Donnerstag, 29. April 2010

Arbeit ...

... viel Arbeit.
... mehr als mir gut tut.
... stressiger als mir gut tut.

Ich handarbeite aber noch. Es ist ein Webrahmen bei mir eingezogen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten entsteht ein Schal aus dem selbst gesponnenen Ringelblumengarn. Es macht Spaß.

Vor zwei Wochen (Oder schon drei? Müsste ich nachgucken, die Zeit rinnt mir derzeit durch die Finger.) war ich in Delmenhorst auf dem Spinntreffen der norddeutschen Mitglieder aus Petzis Spinnforum. Es war klasse, hat riesigen Spaß gemacht.

Noch ein neues Hobby: Golf

Nicht unbedingt eine Sportart, die ich mir prioritär aussuchen würde. Aber schön, um am Wochenende ab und zu mal zu zweit über den Platz zu gehen.

Wenn ich mich zwischen Familie, Arbeit, Garten, Hobbies sortiert habe, kommen auch wieder mehr Berichte und Fotos, versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen