Freitag, 29. April 2011

Tag 2

Der Schweinehund war heute Früh schon ganz schön stark. Aber ich habe ihn besiegt. Trotz des strammen Nord-Osts war ich heute sogar eine Minute schneller :-D

Der Heimweg gestern ging fix. Da hatte ich Dank des strammen Nord-Osts eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 18,8 km/h und ein richtig gutes Gefühl.

Im Kopf passiert auch schon ganz viel. Es ist eigentlich totaler Quatsch, aber schon nach einem Tag fühl ich mich schlanker (So mental gesehen. *ggg*) Die nächsten zwei Wochen sollen schön sein, also gibt es keine Ausrede, nicht mit dem Rad zu fahren. Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte.

Natürlich stricke/webe/spinne ich noch. Es ist auch etwas fertig Unspektakuläres geworden, Bild folgt am Wochenende.

In diesem Sinne euch allen schon mal ein schönes Wochenende, was macht Ihr denn so Schönes? Bei uns geht's ins Freilichtmuseum Molfsee, dort ist Gärtnermarkt, selbstverständlich mit dem Fahrrad :-)

1 Kommentar:

  1. ich habe das auch mal vor Jahren gemacht mit dem Farrad zur Arbeit allerdings betrug die Fahrzeit nur 30 Minuten pro Weg. Am Anfang war ich echt fertig als ich zur Arbeit ankam aber es wurde von Tag zu Tag besser. Ich bemerkte die Abnahme an meinen Hosen sie wurden von Woche zu Woche größer. Das macht schon was aus und stramme Waden bekommt man davon.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und den wirst du haben.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen