Dienstag, 5. März 2013

Wisteria ist fertig

Der Wisteria ist fertig, nachdem er über ein Jahr als UFO unten im Korb lag. Leider hat die Wolle beim Waschen nicht nachgegeben, wie ich ein wenig gehofft hatte. Also trennen mich von der optimalen Passform noch fünf Kilo. Aber die sind zu schaffen, wenn ich nach meiner Rüsselpest und Bronchitis das Training weiterführen kann, das ich jetzt mal unterbrechen musste.

Ich bin brav inzwischen fünf Wochen durchgängig dreimal die Woche gelaufen, dazwischen dreimal Kieser-Training und es läuft richtig gut. Nur jetzt gerade durch einen Infekt ausgebremst.

Auf den Fotos kommt das Muster des Wisteria nicht so gut rüber, ich mache mal Tageslichtfotos. In Wirklichkeit verschwinden die Zöpfe nämlich nicht. Tragefotos gibt es dann nach überstandenem Infekt.

Die Wolle stammt von der Hamburger Wollfabrik. Es waren zwei Konen, eine mit einem Merinogemisch und eine mit einem Faden Viskose/Baumwolle. Der sorgt für einen leichten Schimmer und hält das Ganze glaub ich auch so fest zusammen.

13-03-01 Wisteria

13-03-01 Wisteria

13-03-01 Wisteria

1 Kommentar:

  1. Gratulation, liebe Petra!
    Solche gigantischen Werke liegen bekommen bei mir auch regelmäßig Wurzeln... hapu... mag gar nicht in meinen großen Korb schauen. Was da noch so alles drin liegt... na ja - irgendwann... ;o))

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen