Montag, 29. August 2011

Finde den Spaßfaktor ...

  • 14 Grad Celsius
  • 14 km Heimweg mit dem Rad
  • heftiger "Schauer" von km 0,5 bis km 8,0
  • Sturm in Böen von vorn, dadurch Lufttrocknung die letzten 6 km
  • heute 5 (in Worten: FÜNF) Autofahrerinnen (ja, wirklich alles Frauen), die mich zum heftigen Bremsen zwangen, weil sie entweder den Radweg ohne zu schauen queren oder dort parken mussten

Ich suche den Spaßfaktor noch ...

Okay, nach einer heißen Dusche und aufgewärmtem Essen von gestern war die Welt fast wieder in Ordnung.


5 Kommentare:

  1. dAS Positive daran: es kann nur besser werden.
    ich bewundere dich.
    (PS; danke für den Spaßfaktor beim Lesen...)
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es nachempfinden... bin heute auch zweimal so richtig nass geworden, als ich mit dem Hund draußen war. Und da ich immer so ca. 1 Stunde unterwegs bin, war ich auch nass bis auf die Knochen... meine Wachsjacke spielt schon Ostern - sie hat sich irgendwo verkrümelt...!

    Bei deinem Erlebnis heute würde ich sagen: Spaßfaktor gleich NULL, oder?!
    Mach dir ne Wärmflasche fürs Bett.
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  3. Danke dafür, dass du mir zu einer anderen Sichtweise verholfen hast *ggg*

    Seit vielen, vielen Tausend Kilometern suche ich ebenfalls den Spaßfaktor.
    Jetzt finde ich gerade:
    wir geben nicht auf, bis wir ihn endlich gefunden haben! Und anschließend machen wir genau deshalb weiter ;-)

    Tschacka!!! :o)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh je,Du Ärmste.
    Da wäre bei mir der Spaßfaktor auch auf der Strecke geblieben.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Humor ist, wenn man trotzdem lacht
    Weiterhin Gute Fahrt und auch besseres Wetter

    ganz lieb grüßt Bremate die den Spaßfaktor leider auch nicht gefunden hat...

    AntwortenLöschen