Mittwoch, 7. Dezember 2011

Was gibt es Feineres

... als im schönsten Wollgeschäft einen Nachmittag zu verbringen? Ich war gestern bei 100 Farbspiele. Es war ein schöner Nachmittag bei Euch. Ganz plötzlich war es 18:00. Ich hab viel gekuschelt, befühlt, gefachsimpelt. Wir haben viel geredet. Schöne Knöpfe habe ich auch gefunden. Karin, es war einfach klasse.

Beute habe ich natürlich auch gemacht. Nur ein ganz klein wenig über meinem Limit, das ich mir selbst gesetzt habe. Aber ich hätte noch viel mehr mitnehmen können. Dann durfte ich auch noch in ein Adventskalendersöckchen greifen, in dem sich ein 5 % Gutschein für die Unikatwolle befand. Vielen Dank dafür! Eine Kundenkarte habe ich jetzt auch, ich muss also nun öfter vorbeischauen und kann da gar nix für :-)

Mädels und Jungs, der Online-Shop ist ja schon klasse, aber Ihr müsst mal hinfahren! 

DSCN0221

Und dann war da noch der Oberhammer in meinem Stiefel, als ich nach Hause kam. Gibt es einen besseren Ehemann? Danke, Tiger! 


DSCN0223



4 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ganz lieben Dank für diese Hymne aus Melanie´s wunderschönes Wollelädchen!
    Ich fand es übrigens auch einen sehr schönen Nachmittag. Jetzt kennen wir uns auch persönlich :o)
    Schön, dass du wieder heile nach Hause gekommen bist. Und dann noch diese Überraschung... ;o) - das grenzt ja fast an Zauberei, oder?!

    Ganz liebe Grüße und schau mal wieder rein!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ich meinte natürlich die Hymne AUF das Wollelädchen... die Finger waren mal wieder zu schnell!

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich nachvollziehen!! Ich war auch in Kappeln bei 100Farbspiele und wäre am liebsten dort geblieben *lach* Schau mal : http://tinas-woll-und-perlenecke.blogspot.com/search/label/100Farbspiele

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    schau mal auf meiner Seite... du hast etwas gewonnen!!
    Brauche dann nur noch deine Adresse und.... ach, sieh halt nach. ;o)

    Hast du schon etwas von deinem Einkauf verstrickt?
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen