Dienstag, 12. Februar 2013

Fit, oder was?

Zwei Wochen seit Beginn meiner sportlichen Aktivitäten sind umund mir geht es klasse! Montag Kieser, Dienstag Laufen, Mittwoch Kieser, Donnerstag Laufen, Freitag Kieser, Sonnabend Laufen, Sonntag je nach Wetterlage Radfahren oder ein längerer Spaziergang. Bei waagerechtem Regen und strammem Nordost fällt das Laufen mitunter sehr schwer, aber ich bin beinhart und immer tapfer los. Nach vier Wochen soll es leichter werden. Also noch zwei harte Wochen und dann schwebe ich nur noch. *ggg* Bei so viel Muskelaufbau sagt die Waage natürlich noch fast gar nix. Aber ich merke es an den Klamotten, dass da schon einiges in Muskeln umgewandelt worden ist. Mein Kopf weiß ja, dass Muskeln schwerer sind als Fett. Aber frustrierend ist das schon.

1 Kommentar:

  1. Jau - das sagt meine Waage auch Muskeln rauf - Gewicht - na ja...
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen